Montag, 30. Dezember 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine lieben Büchereulen,

ich habe wunderbare Post bekommen und freu mich riesig darüber. Den ersten Teil habe ich mit Begeisterung gelesen und an zwei Tagen verschlungen. Nun ist endlich Teil zwei auf dem Markt. Der liebe Goldmann Verlag hat da an mich gedacht und ich kann nur sagen, vielen lieben Dank für das heiss ersehnte Rezensionsexemplar. 


Sternenseelen - Solange die Nacht uns trennt
Wird ihre Liebe bestehen können, auch wenn die Sterne sie nicht füreinander bestimmt haben?
Lilly ist so glücklich wie nie zuvor. Obwohl Raphael eine Sternenseele ist und erst nachts sein wahres Wesen zeigt, hat sie sich in ihn verliebt. Doch plötzlich taucht eine Sternenbestie in der Stadt auf und greift Lilly an. Lilly stirbt und wird selbst zur Sternenseele. Sie erfährt, dass ihr in ihrem neuen Leben nicht Raphael, sondern der mysteriöse Mikael als Seelenverwandter bestimmt ist. Zudem treibt die Sternenbestie weiterhin ihr Unwesen. Wird Lilly ihre Liebe zu Raphael durch diese schwierigen Zeiten retten können?



Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Teil :-) Wer aber mehr über den ersten wissen möchte, kann gern nochmal mein Rezension dazu lesen: HIER

Natürlich darf das Begrüßungs-Shooting nicht fehlen und hier ist es, mein Bücherschatz mit meinem Eddie :-)


 
 Ist er nicht eine süsse Knutschkugel?


Wer kennt die Reihe von euch? Und klingt die nicht toll? Ich bin ja so gespannt wie es weiter geht ... und was haltet ihr vom Inhalt?

Ganz liebe Grüße
Eure, in die Sterne guckende, Sharon

Sonntag, 29. Dezember 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hey meine Bücherschatz-Sammler,

ich habe es wieder getan!!! Naja, eigentlich habe ich es schon wieder ganz oft getan, aber ich bin nicht zum posten gekommen ...lach... Ich bin wieder stolze Besitzerin eines neuen Buches. Welches zeige ich euch sofort und erzähle später noch was dazu, okay? Dann los:


Krampus 

Einst war Krampus der gefeierte Herr des heidnischen Julfestes. Bis zu dem Tag, an dem er einem Komplott des Nikolaus zum Opfer fiel. Entmachtet und in eine dunkle Höhle in der neuen Welt ver­­bannt, musste Krampus mit ansehen, wie der Nikolaus das Weihnachtsfest zum Jahres­höhepunkt im Dezember erhob. Doch seine Zeit der Gefangenschaft neigt sich dem Ende zu. Denn dem mittellosen ­Musiker ­Jesse ist zufällig der Schlüssel zu Krampus’ Freiheit in die Hände gefallen. 



Was habe ich mich gefreut, als ich endlich was neues vom Autor entdeckt habe. Ich habe mir damals den Kinderdieb zugelegt und gelesen. Das Buch hatte mich zum Einen extrem schockiert, aber zum Anderen war ich auch sehr angetan, denn die Neuauflage von Peter Pan war mal anders ... Aber der Hammer sind seine Bilder, die untermalen die Geschichte nochmal ganz besonders. Für Kinder oder Jugendliche finde ich die Bücher nicht wirklich geeignet. Ich freu mich schon auf den neuen Gruselfaktor in seiner neuen Geschichte... 


















Also Schoki macht sich doch ganz klasse mit dem neunen BROM ...

Kennt jemand von euch Bücher vom Autor? Wie gefällt euch das Cover? Mögt ihr solche Geschichten überhaupt? Und wer kennt das Julfest?

Ganz liebe Grüße
Eure, voller Vorfreude hüpfende, Sharon

Samstag, 28. Dezember 2013

TAG: Excellent Blog Award die Dritte

Hallo meine Lieben,

da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, wurde ich nochmal getaggt und zwar mit den gleichen Excellent Blog Award, diesmal von Julias Lesewelt. Ganz lieben Dank, das ihr da an mich gedacht habt ...hihi...




Natürlich gibt es auch wieder was zu tun und hier kommen wieder...
Die Regeln:
.. schreibe einen Post mit diesem Award
.. beantworte die 11 Fragen von demjenigen,von dem du den Award hast
.. denke dir selbst 11 Fragen aus
.. tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
.. sage den Getaggten Bescheid
 

Liest du auch Ebooks? Hörst du Hörbücher? 

Ja, ich lese gern auch mal ein Ebook und geniesse es immer mehr, aber auf ein richtigs Buch möchte ich nicht verzichten. Hörbücher waren als Kind für mich ganz klasse, aber ich habe schon ewig keines mehr gehört, momentan fehlt mir die Muse dazu.

Welches Buch in deinem Regal ist dein Schönstes? (äußerlich)

Da ich ein sehr vorsichtiger Leser bin, sehen alle meine Bücher noch wie neu und ganz toll aus. Also ist es für mich sehr schwer zu sagen, welches mein Schönstes ist, ich mag sie alle ...lach... 

Welchen Blog verfolgst du selbst am liebsten?

Da gibt es so einige Blogs die ich sehr liebe und gerne lese, am besten schaust du mal auf die Blogliste in der Sidebar :-) 
Welche andere Schwäche neben Büchern hast du noch? 

Ich liebe meine Katzen und deshalb sind sie auch oft auf meinem Blog zusehen. Meine kleinen Glücksbärchis machen mein Leben bunt und füllen es mit ganz viel Liebe. 

Erfüllst du die Klischees und trinkst immer Tee beim lesen? 

So, ein bisschen erfülle ich die Klischees, aber ich trinke ja nicht nur Tee, ein köstlicher Kaffee ist auch mal mit dabei :-) 

Behälst du alle deine gelesenen Bücher? Wenn nein, was machst du mit denen die nicht bleiben sollen?

Bis jetzt habe ich jedes Buch, was ich gelesen habe, auch  behalten, aber ich bekomme so langsam Platzprobleme und so muss ich mir mal was überlegen. Denn nicht jedes Buch was ich gelesen habe, hat mir auch so gut gefallen, das ich es nochmals lesen würde. Also für Tipps bin ich offen ... 

Wo liest du am liebsten?

Oh, ich liebe mein Bett und meinen gemütlichen Lesesessel, natürlich auch meine Couch. Im Sommer bin ich auch gern im Wintergarten und am liebsten habe ich eine Katze dabei :-)

Welches Buch hat dich bisher am meisten bewegt?

Das ist jetzt peinlich, aber ich habe beim "Pferdepflüsterer" geheuelt wie ein Schlosshund, dabei habe ich damit gar nicht gerechnet. Ich mag noch nicht mal Pferde und dann so eine Geschichte, ich bekomme immer noch Gänsehaut ... 

Führst du ein Lesejournal?

Nein. 

Welches ist dein erstes Buch, an dass du dich noch erinnerst?

Die drei Musketiere von Alexandre Dumas und ich liebe dieses Buch noch heute und habe es mehr als einmal gelesen. 

Liest du auch in der Badewanne? 

Nein, da könnte doch dem Buch was passieren und damit könnte ich nicht leben ...lach...

 
So das waren Julias und Stephis Fragen, manche waren gar nicht so einfach zu beantworten ...hihi... Ich werde mir allerdings keine neuen Fragen ausdenken und auch keine weiteren Blogger taggen, wer aber Spaß an diesen Fragen hat, ist herzlich eingeladen diese auch zu beantworten :-)

Ich hoffe ihr hatten euren Spaß beim lesen ...

Ganz liebe Grüße
Eure, zum dritten Mal getaggte, Sharon
 

Freitag, 27. Dezember 2013

TAG: Excellent Blog Award die Zweite

Hallo meine Lieben,

ich wurde nochmal getaggt und zwar mit den gleichen Excellent Blog Award, diesmal von Tina's Bücherecke. Ganz lieben Dank, das du da an mich gedacht hast ...hihi... und tut mir leid, das ich so spät damit dran bin ...




Natürlich gibt es auch wieder was zu tun und hier kommen wieder...
Die Regeln:
.. schreibe einen Post mit diesem Award
.. beantworte die 11 Fragen von demjenigen,von dem du den Award hast
... denke dir selbst 11 Fragen aus
.. tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
.. sage den Getaggten Bescheid
 
Tina's Fragen:

Bestellst du deine Bücher lieber im Internet und lässt sie dir bringen oder kaufst du sie lieber in der Stadt ein? 

Ich glaube ich mache beides. Ich liebe es nach neuen Büchern zu surfen, aber ich mag es genauso gern, sie vor dem Kauf in den Händen zu halten. So kommt es, das ich sie meistens doch im Laden kaufe, aber wenn die mein Buch nicht haben was ich will und bevor ich einen unüberlegten Frustkauf tätige, kauf ich es mir eben online.  
 
Schon gelesene Bücher oder Neue?

Ich hoffe ich verstehe die Frage jetzt richtig... du meinst doch bestimmt, ob ich auch gebrauchte Bücher kaufe? Also eigentlich weniger, meistens sind es Neue. Aber Klassiker mag ich gern in einer alten Ausgabe, so als Taschenbuch geht für mich gar nicht ...lach...

Zitate im Buch anstreichen: Ein absolutes No-go oder ganz normal?

Ich bin sehr pingelig mit meinen Büchern und so geht das für mich nicht. Auch Knicke, Buchrillen, oder andere Verunstaltungen gehen für mich gar nicht.   

Platzt dein Bücherregal schon aus allen Nähten oder leihst du dir lieber welche aus?

Meine Bücherregale platzen, ich denke ich sollte wirklich mal über einen Bücherreihbesuch nachdenken :-)

Wie viel Geld gibst du höchstens im Monat für Bücher aus?

Ich gebe leider viel zu viel Geld für Bücher aus und mehr möchte ich dazu gar nicht sagen ...seufz...

Was ist dein Lieblingsgenre?

Ich lese ja quer beet und brauche die Abwechslung beim lesen, so habe ich kein bestimmtes Genre worauf ich mich versteift habe. 

Buchmessen: Genial oder einfach nur übertrieben und überfüllt?

PUHHH!! Die Frage ist schwer... Ich war dieses Jahr auf zwei Buchmessen und für nächstes Jahr sind die auch wieder geplant, also müssen sie mir ja gefallen ...lach... Aber ich muss gestehen, nicht nur wegen der Bücher, sondern wegen der Besucher. Dort kann man alle lieben Blogger treffen, die sonst so weit weg wohnen und das ist wunderbar. Außerdem sollte man sich nicht soviel vornehmen, sondern einfach die Welt der Bücher geniessen. Für mich immer ein Erlebnis :-)

Besitzt du ein signiertes Buch? Wenn ja, von wem? Und woher?

Ich besitze ganz viele ...hihi... Die alle aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, aber ich war letztens auf einer Wohnzimmerlesung bei der lieben Rici. Sie hatte Anna Koschka zu Gast und es war eine wundervolle Lesung. Natürlich habe ich mir ihre Bücher signieren lassen. Mehr zur Lesung: Hier! Ansonsten lasse ich mir die Bücher auf Messen signieren, oder schick das Buch den Autor ...hihi... wenn er/sie so lieb ist und das mitmacht.   

Liest du auch manchmal Bücher auf Englisch/Französisch/Spanisch/ usw.?

Nein! Ein ganz klares nein, ich bin leider kein Sprachenmensch! Leider!!

Welches Buch würdest du gerne einmal selbst verfilmen und dabei eine Rolle (Hauptrolle z. Bsp.) spielen?

Ich hab es nicht so mit Buchverfilmungen, denn für mich ist die eigene Fantasy im Kopf, immer besser als die Umsetzung und so bin ich Verfilmungen immer sehr sekptisch gegenüber. Eine wirklich gute war "Der Herr der Ringe" da war ich sehr positiv überrascht. 

Hast du durch das Lesen von manchen Büchern eine neue Leidenschaft von dir entdeckt? Zum Beispiel die Leidenschaft zu einer Band?

Oh, das ist eine schwere Frage und ich kann diese auch gar nicht so einfach beantworten. Wenn mich ein Buch sehr begeistert und ein gewisses Thema behandelt, dann beschäftige ich mich danach noch ein bisschen mehr damit. Aber wirklich ein neues Hobby, oder eine neue Leidenschaft hat sich bis jetzt nicht daraus entwickelt, das Lesen ist ja schon sehr Zeit intensive. 

 
So das waren Tina's Fragen, manche waren gar nicht so einfach zu beantworten ...hihi... Ich werde mir allerdings keine neuen Fragen ausdenken und auch keine weiteren Blogger taggen, wer aber Spaß an diesen Fragen hat, kann gern diese auch beantworten :-)

Ich hoffe ihr hatten euren Spaß beim lesen ...

Ganz liebe Grüße
Eure getaggte Sharon 

Donnerstag, 26. Dezember 2013

TAG: Excellent Blog Award

Hallo meine Lieben,

ich wurde getaggt und gleichzeitig habe ich auch den Excellent Blog Award erhalten, ganz lieben Dank liebe Nasti :-) Durch den ganzen Weihnachtsstress auf dem Blog komme ich erst jetzt zum antworten ...lach...



Natürlich gibt es auch wieder was zu tun und hier kommen erstmal...
Die Regeln:
.. schreibe einen Post mit diesem Award
.. beantworte die 11 Fragen von demjenigen,von dem du den Award hast
... denke dir selbst 11 Fragen aus
.. tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
.. sage den Getaggten Bescheid
 
Nasti's Fragen:
 
Wie viele Bücher liest du im Monat?

Das ist ganz unterschiedlich, aber meistens lese ich ein Buch pro Woche und wenn ich richtig Lust und Zeit habe noch eins am Wochenende ...lach... Wenn Urlaub oder Feiertage anstehen schaffe ich auch mal mehr.
  
Fantasy oder Dystopie ?  

Ich gestehe, mir fällt die eine oder andere Dystopie nicht so leicht und es ist nicht immer meins. Aber ich probiere es immer wieder ...lach... Fantasy mag ich dagegen gern lesen, es ist immer wunderbar in andere Welten einzutauchen und sich verzaubern zu lassen.
 
Welchen Autor würdest du gerne treffen?

 
Ohje, das ist eine schwierige Frage, aber ich glaube Cornelia Funke würde ich gern mal treffen. Ich liebe ihre Jugendbücher und bin immer von ihren Einfällen überrascht und begeistert. Auch sprachlich finde ich sie immer wunderbar und ich liebe es immer in ihre Geschichten einzutauchen und mich verzaubern zu lassen. Danach merke ich immer wie toll und vielseitig unsere Sprache ist ...herrlich...
 
Hast du schon mal versucht ein Buch zu schreiben?

Nein! Ich bin Leserin und zwar durch und durch ...
 
Wie bist du zum bloggen gekommen?

Ich habe mich vor rund zwei Jahren bei Lovelybooks angemeldet und dort wurde ich immer mal wieder gefragt, warum ich nicht auch einen Blog habe. Zu der Zeit konnte ich mir das gar nicht vorstellen und wie ich das technisch umsetzten sollte, war mir auch ein Rätsel. Aber mit der Zeit wurde der Wunsch noch einen eigenem Blog immer größer, nur die Umsetzung stand noch in den Sternen. Dank meiner zwei wunderbaren Blogger-Freundinnen Kate und Petzi wurde aber der Traum vom eigenem Blog war :-) Durch ihre Hilfe und Unterstützung bin ich in der Bloggerwelt angekommen.


Könntst du dir eine Welt ohne Bücher vorstellen?

Auf gar keinen Fall!! Wie soll ich mich denn sonst abends entspannen? Ohne lesen kann ich nicht einschlafen, das wäre ja furchtbar....

Was ist dein lieblings Verlag?

Da ich queer beet lese, gibt es keinen bestimmten. Ich lese von jedem Verlag irgendwas und liebe einfach die Abwechslung, also kann ich das nicht so einfach beantworten.

Mit welchem Protagonist würdest du am liebsten durchbrennen?

Oh!!! Da muss ich doch mal ernsthaft drüber nachdenken, oder? Ich glaube ich würde Mr. Darcy nehmen, obwohl ich Elisabeth sehr mag ...lach... Oder nehme ich was jüngeres ...lach... Ich glaube ich verliere mich gern wenn ich lese, aber ich steigere mich nicht so darein, denn ich habe ja schon meinen Traummann und der kauft mir sogar Bücher ...lach... was will ich mehr. 

E-Book oder Buch?

Am Anfang habe ich mich dem Thema ein wenig verschlossen, aber seit ich meinen E-Reader habe, mag ich ihn auch nicht mehr hergeben. Klar liebe ich das Buch in gedruckter Form, aber ich muss nicht alle Bücher auch im Schrank stehen haben. Noch dazu habe ich abends keine Diskussionen mehr, wie lange das Licht an sein darf und höre des öfteren von meinen Mann: "Kannst du kein E-Book lesen!", was soll ich dazu sagen ...lach...


Hättest du gerne besondere Kräfte? Wenn ja, welche?

Eigentlich nicht. Ich wüsste auch gar nicht welche ich da wählen sollte. Toll fänd ich aber sowas wie Zauberkräfte zu haben, wie bei Harry Potter, denn manchmal würde ich gern ein bisschen den Alltag erleichtern ...lach... 


Kaufst du Bücher online oder in der Buchhandlung und warum?

Ich glaube ich mache beides. Ich liebe es nach neuen Büchern zu surfen, aber ich mag es genauso gern, sie vor dem Kauf in den Händen zu halten. So kommt es, das ich sie meistens doch im Laden kaufe, aber wenn die mein Buch nicht haben was ich will und bevor ich einen unüberlegten Frustkauf tätige, kauf ich es mir eben online. 


So das waren Nasti's Fragen, manche waren gar nicht so einfach zu beantworten ...hihi... Ich werde mir allerdings keine neuen Fragen ausdenken und auch keine weiteren Blogger taggen, wer aber Spaß an den Fragen hat und auch gern diese beantworten möchte, ist herzlich dazu eingeladen :-)

Ich hoffe ihr hatten euren Spaß beim lesen

Ganz liebe Grüße
Eure, Fragen beantwortende, Sharon

Mittwoch, 25. Dezember 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo mein Bücherliebenden,

ich war mal wieder stöbern, denn ich muss doch wissen was so 2014 auf uns Leser zukommt und habe doch gleich was entdeckt. Ich habe ihr ersten Buch, was in Deutschland erschienen ist, verschlungen und war zum Einem geschockt und zum Anderem begeistert. So war ich doch hoch erfreut, als ich gesehen habe, das wir noch mehr von der Autorin bekommen. Allerdings sind es ihre Romane vor Gone Girl und jetzt weiss ich noch nicht, was ich wirklich davon halten soll. Aber neugierig bin ich ja trotzdem und deshalb ...


Cry Baby
Erscheinungsdatum: 10.01.2014

DAS ERSTE BUCH VON GILLIAN FLYNN, DER MEGA-BESTSELLERAUTORIN VON ›GONE GIRL‹

›Babydoll‹ steht auf ihrem Bein. ›Petticoat‹ auf ihrer linken Hüfte. ›Böse‹ findet sich ganz in der Nähe. ›Girl‹ prangt über ihrem Herzen, ›schädlich‹ ist in ihr Handgelenk geritzt. Camille Preakers Körper ist übersät mit Wörtern. Wörtern, die sie sich in die Haut geritzt hat. Das letzte Wort, das sie sich einritzte, hieß ›verschwinden‹. Danach stellte sie sich. Den Therapeuten, aber auch ihrer Vergangenheit. In ihrer alten Heimatstadt Wind Gap wurden zwei Teenager entführt und ermordet. Camille Preaker soll den Fall für ihre Zeitung vor Ort recherchieren. Sie findet die Dämonen ihrer Kindheit. Und die verbreiten nicht nur Angst und Schrecken, sondern töten auch.



Also ich finde das hört sich ziemlich gut an und ich glaube, das mag ich auch lesen. Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr auch gespannt? Habt ihr Gone Girl auch schon gelesen? Oder fangt ihr lieber mit diesen an, um die Entwicklung der Autorin besser nachzuvollziehen?

Ganz liebe Grüße
Eure, Thrillerentdeckende, Sharon

Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember 2013 *Weihnachten*



O du fröhliche
O du selige
Gnadenbringende Weihnachtszeit
Welt ging verloren
Christ ist geboren
Freue, freue dich, o Christenheit


Heute endlich ist es soweit, der Tag oder der Abend auf den wir seit Wochen hin gearbeitet haben. Der Baum ist geschmückt, der Duft von leckeren Weihnachtsessen weht durch die Stube und die Geschenke sind verpackt…. wirklich alle Geschenke??? Nein, bei Franzi und mir gibt es noch kleine Highlight`s zu gewinnen und was für tolle :-)

Ich muss ja gestehen, diesmal bin ich ganz grün vor Neid, denn ich hätte alle gern selbst behalten. Der Schuber ist ein Traum, oder? Von “Ich fürchte mich nicht” habe ich schon soviel gutes gehört, da möchte man doch selber gleich loslegen! Tja und das Weihnachtsbuch hat es mir auch angetan. Ich durfte schonmal durch blättern und dabei habe ich mich köstlich amüsiert, das müsst ihr euch ansehen!!! Also alles ganz tolle Bücher und ich bin außen vor ...schnief… Aber verschenken macht ja auch glücklich :-)

Ich kann Sharon nur zustimmen. Heute ist der letzte Tag der Adventsaktion. Wochenlang haben wir darauf hingearbeitet! Der Baum ist geschmückt, alle Geschenke sind fertig und meine Mutter ist am Essen kochen. Wie Sharon so schön sagt, wir haben noch etwas für euch. Den Schuber hätte ich auch sehr gerne *-* Er sieht so toll aus!

Aber schaut euch die Schätze doch mal an:

Göttlich Trilogie (Schuber) von Josephine Angelini
Verlag: Dressler

Sobald die 16-jährige Helen auf Lucas trifft, verspürt sie nur einen Drang: Sie will ihn angreifen. Auch Lucas ist Helen zunächst alles andere als wohlgesonnen. Erst als die beiden sich gegenseitig das Leben retten, wird aus Hass eine große Liebe. Doch nun erfährt Helen, dass sie wie Lucas ein Halbgott ist. Und ihre Liebe verdammt sie dazu, einen weitaus größeren Kampf zu entfachen: einen Krieg zwischen den Göttern.




Rezension Franzi:
Göttlich verloren HIER
Göttlich verliebt HIER


Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
Verlag: Goldmann

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht …

Rezension Franzi: HIER


Unser herzlichster Dank geht an den Dressler Verlag und Goldmann Verlag für die Bereitstellung der tollen Bücher :-)


Weihnachten von Droste, Heidelbach und Klink
Verlag: DuMont

Zur Sache, Plätzchen: Nach dem Erfolg des schon heute legendären Standardwerks „Wurst" („Das beste Wurstbuch aller Zeiten", Focus) läuten nun die Weihnachtsglocken. Ein kochender Schreiber, ein schreibender Koch und ein hungriger Zeichner legen einen Sack voller Geschichten und Gerichten unter den Baum. „Weihnachten" schaut dem Nikolaus unter den Mantel, fährt an Heiligabend heim zu Mutti und erzählt von Glanzstunden und Schattenseiten des Lichterfestes: „Advent ist, wenn der Pfarrer schreit: Besinnlichkeit! Besinnlichkeit".

Eine Sammlung schönster Weihnachtsrezepte hilft beim Warten aufs Christkind. Das Fest kann kommen.



Unser von Herzen kommender Dank geht an den DuMont Verlag für die Bereitstellung des wunderbaren Buches :-)



Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?


Natürlich machen wir es euch nicht ganz so einfach, denn um eins dieser tollen Bücher in den Händen halten zu dürfen, möchten wir gern drei Fragen von euch beantwortet haben (HINWEIS: Für alle die unsere Beiträge gelesen haben, ist es aber ein Kinderspiel ...hihi...)

Bitte füllt das Formular entweder bei Sharon oder mir aus. Es reicht völlig aus dies einmal zu tun, da es sich um das selbe handelt.

Um mitmachen zu können, müsst ihr bei beiden Blogs Leser sein, denn auch wir möchten gern beschenkt werden und was lässt das Bloggerherz höher schlagen, als neue Leser.
Ihr habt Zeit euch bis zum 31. Dezember 2013 um 23:59 Uhr dafür zu bewerben ...hihi… Die Gewinner geben wir dann im neuen Jahr bekannt :-)

Also viel Glück ...

Wir wünschen euch viel Spaß beim ausfüllen und ein wundervolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

eure Weihnachtsfrauen